Perspektivwechsel

„Wir sind froh und stolz, dass wir die Plattform für diese große, erfolgreiche und liebevolle Ausstellung sein konnten. Ein außergewöhnliches Event im Rahmen eines Projektes, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kindern eine Perspektive zu ermöglichen – Bildung zu erreichen und ein würdiges Leben zu führen. Sie sind die Zukunft!“ Markus Eggers (Centermanager Potsdamer Platz Arkaden Berlin).

„Perspektivwechsel“ in den Potsdamer Platz Arkaden

Vom 25.10 bis 07.11.10 bildete die Ausstellung „Perspektivwechsel“ den Auftakt einer Vielzahl von Aktionen zum Projekt „Listros - a dream in a box“ in den Potsdamer Platz Arkaden.

Dawit Shanko hat uns mit großem Engagement und Beständigkeit von seinem unterstützungswürdigen Projekt überzeugt. Wir sind froh und stolz, dass wir die Plattform für diese große, erfolgreiche und liebevolle Ausstellung sein konnten. Ein außergewöhnliches Event im Rahmen eines Projektes, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kindern eine Perspektive zu ermöglichen – Bildung zu erreichen und ein würdiges Leben zu führen. Sie sind die Zukunft!

Wir hoffen, dass wir mit der Möglichkeit die Ausstellung in den Potsdamer Platz Arkaden zu zeigen, einen ganz besonderen Beitrag leisten konnten für den Erfolg des Projektes. Denn die Potsdamer Platz Arkaden werden täglich von tausenden internationalen Touristen besucht.

Dawit Shanko, selbst ehemals Listros, gebührt höchster Respekt für die Idee und die Organisation. Wir wünschen ihm und dem Projekt viel Erfolg.

Berlin, 15.12.10

Team Centermanagement
Potsdamer Platz Arkaden Berlin

Zitat

Wir sind froh und stolz, dass wir die Plattform für diese große, erfolgreiche und liebevolle Ausstellung sein konnten.

www.potsdamer-platz-arkaden.de